Jubiläums-Fotoaustellung des Fotoklub ÖGV Neunkrichen

Der „Fotoklub ÖGV Neunkirchen“ feiert heuer sein 70-jähriges Bestandsjubiläum.

Aus diesem Anlass möchten wir uns in der Öffentlichkeit präsentieren und freuen uns, unsere „Jubiläumsausstellung“ ankündigen zu dürfen!

Termin: Freitag, 24. September 2021

Beginn: 19:00 Uhr

Ort: Galerie am Stiergraben (Stadtbücherei), 2620 Neunkirchen, Am Stiergraben 1, 2620 Neunkirchen

Die Mitglieder des Fotoklubs präsentieren einen Querschnitt ihres fotografischen Schaffens mit über 40 gehängten großformatigen Bildern und einer 15-minütigen Beamer-Show. Zu sehen sind dabei auch viele bei nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnete Werke.

Vernissage Programm

19:00: Einlass
19:30: Begrüßung mit musikalischer Umrahmung
20:00: Beamer-Show mit musikalischer Life-Untermalung
20:30: Kaltes Buffet und Getränke
21:30: Ausklang der Vernissage

Die Bilder sind danach noch mindestens 2 Wochen zu den Öffnungszeiten der Stadtbücherei zu besichtigen!

Wir würden uns über einen Besuch der Vernissage bzw. der Ausstellung sehr freuen.

Wir hoffen natürlich unsere Veranstaltung möglichst unbeeinträchtigt von Corona durchführen zu können, die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regelungen kommen zur Anwendung!

Wolfgang Mayer
Fotoklub ÖGV Neunkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.